Es soll für jeden etwas dabei sein …

Was nicht da ist, kann auch nicht gekauft werden. Lassen Sie sich keinen Verkauf durch die Lappen gehen!

 

Sie haben ein Warenlager für Audio- und Videoclips, um den Standard-Freizeichenton zu ersetzen und Sie haben unbegrenzte Lagerfläche. Mehrere Content-Provider können Ihnen so viele Freizeichentöne anbieten, wie sie wollen, und das praktisch ohne Unkosten für Sie. Alles was Sie brauchen, ist kostengünstiger Speicherplatz (RAM und Hard Disk).


Was Sie jedoch berechnen können, ist das Recht, Produkte in Ihrem Warenlager zu deponieren. Bedenken Sie, Freizeichentöne und Multimedia Ring Back werden in Ihrem Netz abgespielt. Wenn ein Content-Provider an Ihre Kunden heran will, muss er den Umweg über Sie gehen.

 

Ihre Content-Provider laden Inhalte spielend leicht über die automatische Upload-Funktion hoch. Sie müssen sich nicht einmal um die Regalpflege kümmern.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und

 

Ihre Provider stehen im Wettbewerb miteinander, und Sie generieren Umsätze mit jedem einzelnen. Einige haben vielleicht eine Präferenz für bestimmte Musikfirmen und andere für ein bestimmtes Genre.

 

Im Gegensatz zu einigen unserer Mitbewerber gibt es bei uns kein physisches oder lizenzbedingtes Limit für die Anzahl der Content-Einheiten oder die Anzahl der Content-Provider. Tausende von "nicht Bestsellern" könnten für Sie zur Goldgrube werden. Amazon® zum Beispiel nutzt bereits ein ähnliches Geschäftsmodell.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über verschiedene Content Anbieter auf Ihrer Ring Back Tone Plattform.

Make sure you have something for everybody...

Whatever isn't in stock, can't be bought. Don't miss a sale.

You've got a stockroom for audio and video clips to replace the standard ring back tone. And it has an unlimited shelf capacity. Multiple content providers can offer as many ring back tones as they want at virtually no additional cost to you. It's just cheap storage space (RAM and hard disk).

 

But you can still charge for the right to put products into your stockroom. Remember ring back tones and multimedia ring back are played in your network. If the content provider wants to reach your subscribers, he has to go over you.

Your content providers upload content easily with the automated upload function, so you don't even have to bother to place the products in the shelves.

Your providers compete with each other and you get revenue from all of them. Some may have a preference for particular music firms and others for a particular genre.

Unlike some of our competitors, we do not have a physical or licensed limit to the number of pieces of content or the number of content providers. Those thousands of "not best sellers" may turn into a gold mine. Amazon® e.g. has profited from a similar business model.

 

Contact us today and learn more about multiple content providers on your ring back tone platform.